Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei An Minh Cuisine Asiatische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Frank
22 Jun 2026 um 20:09
Immer wieder rund um zufrieden. Danke
Bärbel
19 Jun 2026 um 22:56
Sehr lecker, wie immer, jederzeit wieder
Franzi
19 Jun 2026 um 22:36
auf die Minute geliefert, gut verpackt, noch ziemlich heiß und sehr sehr lecker. vielen Dank und immer wieder gerne
Marta
16 Jun 2026 um 7:39
Super lecker und super nett. Gerne wieder.
Katrin
12 Jun 2026 um 21:49
Alles super wie immer :)
Sabine
11 Jun 2026 um 20:11
Schnelle Lieferung, heisses Essen und es war lecker.
Andre
9 Jun 2026 um 20:19
Wieder einmal lecker, Ente knusprig. Essen könnte aber insgesamt etwas heisser sein, die Styroverpackung ist Mist.
Birgit
4 Jun 2026 um 20:12
Wie immer, alles super und lecker
Jennifer
2 Jun 2026 um 23:05
„ rinderfleisch“ hat total ekelhaft gerochen.
Lennja
1 Jun 2026 um 23:32
Nur der Lieferant war unfreundlich
Patrick
1 Jun 2026 um 21:50
hat wieder sehr gut geschmeckt.
Frank
1 Jun 2026 um 19:54
Das Essen war lecker, gut verpackt und pünktlich fertig. Vielen Dank